Grußfeuerwerk für Holger Knaack aus dem Distrikt 1940

In diesem rotarischen Jahr ist alles anders, als alle sich das vorgestellt hatten. Endlich gibt es mit Holger Knaack einen Rotary International-Präsidenten aus Deutschland und dann noch aus dem Distrikt 1940. Das schien wie ein Sechser im Lotto. Wir wollten mit ihm und allen Rotarierinnen und Rotariern des Distriktes Gutes tun, feiern und planen!

… und dann kam es anders als gedacht und erwartet: keine Reisen, keine persönlichen Kontakte, alles findet online von zu Hause aus statt.
Als ob Holger Knaack bei der Wahl seines Jahresmottos „Rotary eröffnet Möglichkeiten“ auch an das Unmöglichste des Möglichen gedacht hat. Sein Motto trifft genau das, worum es jetzt geht: Wir müssen die Möglichkeiten nutzen, die es gibt und das mit Spaß  und Freude.

Genau das haben einige der 93 Rotary Clubs des Distrikts 1940 getan. Sie haben ein Neujahrsgruß-Feuerwerk gezündet, um Holger Knaack alles Gute für das neue Jahr und die zweite Hälfte seiner Zeit als Präsident von Rotary International zu wünschen.

Die Videobotschaften sind so bunt und vielfältig wie die Rotary Clubs: von Einzelbotschaften, über Clubprojekt-Vorstellungen bis zu kurzen Gratulations-und Mitgliedershows.

Wir wünschen Dir viel Spaß und alles, alles Gute , lieber Holger!

Videobotschaften

von

Distrikt-Governor Edgar Friedrich

und folgenden

Rotary Clubs aus dem Distrikt 1940

Rotary Club Berlin

Rotary Club Berlin-Checkpoint Charlie

Rotary Club Berlin-Süd

Rotary Club Berlin-Humboldt

Rotary Club Berlin-Adlershof

Rotary Club Prenzlau

Rotary Club Warnemünde

Rotary Club Greifswald-Hiddensee

Rotary Club Herzogtum Lauenburg-Mölln

Rotary Club Kleinmachnow

Rotary Club Ludwigslust

Rotary Club Schwerin

Rotary Club Berlin-Pankow

Text: Birgit Guizetti, Rotary Club Berlin-Potsdamer Platz
Titelfoto: pixabay.com

Videos: von den genannten Clubs
Video-Bearbeitung: Florian Gottschall, Rotary Club Berlin-Platz der Republik

2 Gedanken zu „Grußfeuerwerk für Holger Knaack aus dem Distrikt 1940“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.