Zweiter Tag: Familien, Gruppen und Vereine auf dem 8. Berliner Kindertag im Zoo

Auch der zweite Tag des 8. Berliner Kindertags im Zoo war ein voller Erfolg. Heute war der Zoo voller Familien, Gruppen und Vereine, die sich an verschiedensten Ständen und Aktionen auspowerten, vergnügten, lachten und den Kindertag in ganzen Zügen genossen. Auch unser Governor Thomas Guzatis war heute zu Besuch auf dem Kindertag.

Das Wetter – ein Traum! Die Helfer und Helferinnen – in bester Stimmung! Der Zoo – bombastisch voll! Der Pizzateig – so schnell aufgegessen wie noch nie!

“Ein guter Tag für Rotary und die rotarische Familie. Die Zahl der Helfer war grandios und es gab immer wieder neue Kontakte, die dann ja auch die Clubs verbinden.” – Lothar Weber, Rotary Club Berlin-Gendarmenmarkt

Auch der zweite Tag geht mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen zu Ende. Es war ein großes Familienfest. Die Vorfreude auf den nächsten Kindertag im Jahr 2020 ist bereits geweckt! Schön wars!

Text und Fotos: Pauline Profittlich, Rotex1940

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.