Last call fürs Barcamp: Anmeldung noch bis zum 12. Februar

Letzte Chance für die, die es noch nicht getan haben: Noch bis zum 12. Februar könnt ihr euch zum vierten rotarischen Barcamp im Distrikt 1940 anmelden.

Es findet am Samstag, den 16. Februar von 9 bis ca. 20 Uhr in Berlin statt. Wieder in den tollen Räumen des Phorms Campus Berlin Mitte, die uns Freund Breyde dankenswerterweise wieder für die rotarische Un-Konferenz zur Verfügung stellt. Wer das RotaryBarcamp noch nicht kennt, findet Informationen auf der RotaryBarcamp1940-Website.

Ich freue mich riesig, dass wir bis jetzt schon über 100 gemeldete Teilnehmer haben – aus ganz Deutschland, von Rotaract, von Inner Wheel, von Interact und Rotex.

Wir haben wieder viele Anmeldungen von Mitgliedern der rotarischen Familie, die schon zum vierten Mal dabei sind.

Barcamp macht süchtig und das RotaryBarcamp 1940 macht auch glücklich! Schaut euch doch mal die Filme der vergangenen Barcamps auf unserer youtube-Seite an, da werdet ihr das festestellen können: Lauter glückliche Gesichter! Auf der Youtube-Seite des Distrikts findet ihr drei Playlists zu den vergangenen drei Barcamps.

Wer noch dabei sein will, meldet sich bitte mit dem Anmeldetool auf unserer Barcamp-Website an. Rotaracter, Interacter, Rotexer oder Alumni melden sich bitte bei mir per Mail. Die rotarische Familie war wieder spendabel und hat viele Freitickets für euch gesponsert!

Ihr könnt auch eure nichtrotarischen Partner*innen mitbringen oder die Inbounds eures Clubs. Auch für Interessenten an einer Rotary-Mitgliedschaft ist das Barcamp das ideale Bad in rotarischen Ideen und Idealen.

Auf der Website findet ihr auch schon spannende Themenvorschläge, die im Laufe der nächsten Tage – hoffentlich auch mit eurer Hilfe – noch mehr werden: Der Tag verspricht schon heute spannend zu werden!

Für Social Networker unter euch: Der Hashtag für die Veranstaltung ist #rotarybarcamp1940
Barcamps leben von und mit Social Media. Wer bei Facebook ist, twittert oder gar einen Blog betreibt, kann dem Barcamp außerhalb des Veranstaltungsraums digitales Leben einhauchen: Berichtet vom Rotary Barcamp 1940, postet und teilt auf Facebook, twittert und bloggt darüber, teilt eure Erfahrungen und Erlebnisse mit möglichst vielen.

Ich freue mich, euch am 16. Februar (wieder) zu sehen!

Herzliche Grüße
Birgit

Text und Fotos von  Birgit Weichmann, Distriktsbeauftragte für Öffentlichkeitsarbeit 1940, RC Berlin-Gendarmenmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.