#froheweihnachten

Adventskalender 2019: Die Gewinnerinnen

#froheweihnachten! Und wir beschenken die Teilnehmer unseres #rotaryweihnachtsquiz.

Dieses Jahr haben laut Statistik wieder unheimlich viele unser rotarisches Weihnachtsquiz verfolgt. Teilgenommen haben diesmal aber weniger. War es zu schwer? Uns wurde geschrieben, dass es spannend war, in das einzutauchen, was in der rotarischen Familie 2019 los war – dokumentiert auf unserem Blog, auf Facebook oder Instagram.

Durchgehalten haben die Frauen! Wir haben ein reines Frauen-Gewinner-Feld. Wie im vorigen Jahr dürfen wir fünf Gewinne vergeben, da es Punktegleichheit gibt. Interessant ist, dass erneut nicht alle Gewinnerinnen aus unserem #distrikt1940 kommen. Das freut uns.

Und hier die fünf Gewinnerinnen:
Die zweiten und vierten Plätze teilen sich je zwei Teilnehmerinnen, während der erste Rang diesmal unbestritten ist: Sabine Jungbluth hält den 1. Rang mit 24 korrekten Antworten. Auf dem geteilten 2. Rang mit 23 richtigen Antworten liegen Klaudia Bültmann und Heeeikeee.P, und auf dem geteilten 4. Rang Gabriele Daubitz und Judith Koch mit 21 korrekten Antworten. Herzliche Glückwünsche und vielen Dank fürs Mitmachen.

Das Social Media-Team gönnt sich jetzt ein wenig Pause. Wir setzen uns in den nächsten Tagen mit euch in Kontakt und bringen dann die Geschenke auf den Weg zu euch.

Genießt weiterhin die Festtage! Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.