World Café: Von Wohnzimmer zu Wohnzimmer

Wie wäre es mit einem World Café von zuhause aus?
Die letzten Wochen waren und sind bis heute und sicher noch für einige Zeit für uns alle eine Herausforderung, die wir zum Schutz unserer aller Gesundheit angenommen haben.

Wir sind stolz und erfreut, dass viele von euch die Möglichkeit nutzen, auch in der Corona-Zeit ein erfolgreiches rotarisches Miteinander zu gestalten, nur online.

Lasst uns clubübergreifend rotarische Kontakte pflegen, alte Kontakte wiederbeleben und neue rotarische Freundinnen und Freunde kennenlernen. Tauschen wir uns gemeinsam über die Themen aus, die uns und unsere Clubs bewegen. Was sind die Herausforderungen und wo sehen wir die Chancen für Rotary?

Dazu laden wir herzlich ein ins virtuelle Rotary-World-Café am Freitag, den 5. Juni, von 17 bis 20 Uhr. Es steht unter dem Motto
„Wie wir erfolgreich rotarisch zusammenarbeiten  – auch in der Corona Zeit“

Für die Moderation konnten wir wieder die World-Café-Expertin Anja Louisa Schmidt gewinnen.Ablauf

17 bis 17.15 Uhr           Technische Funktionalitäten von zoom für Einsteiger, Basics
17:15 Uhr                     World Café
20 Uhr                         Ausklang ins Wochenende und Ende

Zoom-Room via Mobiltelefon, Tablet oder PC. Über den folgenden Link können Sie am Zoom-Meeting teilnehmen:
https://ellcie.zoom.us/j/644807442
Meeting-ID: 644 807 442
Passwort: 051941

Alle interessierten Freundinnen und Freunde der Clubs im Distrikt 1940 sind herzlich willkommen.

Die beiden Assistant Governors Petra Palm und Martina Hagemeier freuen sich auf eine kurze Anmeldung vorab, damit sie absehen können, wie viele Teilnehmer*innen dabei sein werden. Bitte Mail an: petra.palm@nordost.aok.de

Text und Fotos: Petra Palm und Martina Hagemeier, Assistant Governors Distrikt 1940

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.