Nachhaltigkeit, Zukunft und internationale Ziele

…waren interessante Themen bei der 83. Distriktkonferenz des Inner Wheel Distrikts 89. Präsidentin Eva Schäfer, Inner Wheel Club Berlin-Tiergarten, leitete uns zügig durch die Regularien. Sie begrüßte Vera Klischan, Distrikt Governor 1890, Rotary Club Hamburg-Hanse. Frau Klischan nahm das Inner Wheel Motto, together we can, auf und hob Gemeinsamkeiten von Rotary und Inner Wheel hervor. Beide Damen waren sich einig, dass die freundschaftliche Zusammenarbeit unterschiedlicher Serviceclubs, eine Bereicherung ist.

Am Nachmittag richtete sich die Spannung auf den Höhepunkt Speed Dating. Etwa 100 Damen entfachten eine Lautstärke im oberen Dezibel Bereich. Frei gewählte Themen zielten auf ein Kennenlernen der Teilnehmerinnen untereinander. Andrea Schruff, Inner Wheel Club Berlin-Tiergarten, bot als Moderatorin eine Meisterleistung. Alle 5 Minuten wurde der Platz gewechselt. Die Begeisterung zeigte, dass es weitere Speed Datings geben wird.

Text: Ruth Lögters Inner Wheel Club Berlin-Tiergarten

Fotos: Helga Ullrich Inner Wheel club Brandenburg/Havel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.