Rotary Club plant Renovierung des Turnraumes der Kita Tausendfüßler in Bad Belzig

Der Rotary Club Bad Belzig engagiert sich ein weiteres Mal für der Stadt Bad Belzig. So ist geplant, den Turnraum der Kita „Tausendfüßler“ zu verschönern. Hierzu gab es bereits erste Gespräche mit der Leiterin der Kita, Frau Kettler, die sich sehr erfreut zeigte, über dieses Vorhaben.
Der Tierarzt DVM Winfried Kriegler aus Wiesenburg hat sich bereit erklärt, die Farben und Materialien zu spenden.
Die Renovierung des Raumes wird dann von den Mitgliedern des Rotary-Clubs Belzig selbst durchgeführt. Der genaue Zeitpunkt wird gemeinsam mit der Kita besprochen.

Christopher O’Neill, RC Bad Belzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.